Calciumhydroxylapatit

Behandlung Calciumhydroxylapatit

Effektiver Volumenaufbau

Hydroxylapatit (z.B. Radiesse®) eignet sich zum effektiven Volumenaufbau mit gezielter Kollagenstimulanz – wenn es einfach mehr Volumen sein soll.

Im Laufe des Lebens nimmt die Straffheit der Haut ab und das Gesicht verliert die klaren Konturen. Das ist ein ganz normaler Alterungsprozess.

 

Volumenaufbau durch Calciumhydroxylapatit

Um dem Gesicht wieder Volumen zu geben und die Konturen zu straffen, wird das Calciumhydroxylapatit in die Haut injiziert. Durch sanfte Modellierung werden tiefere Falten und erschlaffte Wangen aufgefüllt. Der Effekt ist sofort sichtbar und erreicht eine zusätzliche Langzeitwirkung, weil die körpereigene Kollagenproduktion angeregt wird.

Eine Wirkdauer von bis zu 12 Monaten und länger wird hierbei durch induzierten Kollagenaufbau erreicht. Es ist eine Methode die schon lange erfolgreich in Hollywood zur Formgebung und Konturierung, sowie tiefer Faltenkorrektur angewandt wird.

Das Produkt besitzt die CE-Zertifizierung, eine vorgeschriebene europäische Kennzeichnung hinsichtlich der Produktsicherheit und ist von der amerikanischen FDA zugelassen, die weltweit strengste Zulassungsbehörde.